" Musik =  Die beste Art der Kommunikation"

Angelo Branduardi

 

 

Kommentare: 41
  • #41

    Georg Galts (Samstag, 31 August 2019 16:06)

    Das sieht doch alles Super aus !

  • #40

    Frank Mollenhauer (Sonntag, 06 Januar 2019 10:25)

    Gerd,da fällt mir nur ein Wort ein.,,Respekt.,,

  • #39

    Marita u. Helmut Theil (Donnerstag, 10 August 2017 10:25)

    Hallo lieber Kollege,
    klasse, was du auf die Beine stellst.Wir haben uns hier sehr gern umgesehen und sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen tollen ERFOLGEN. Weiter so und liebe Grüße aus Borgholzhausen.

  • #38

    Anna Fennen (Montag, 07 August 2017 20:21)

    Sehr gute Homepage werde sicher öfter reinschauen. Weiterhin viel Erfolg Gerd mit herzlichen Grüßen Anna

  • #37

    Arnold Terveer (Sonntag, 06 August 2017 21:39)

    Hey Gerd, wirklich sehr gelungen, deine Homepage.2 !!
    Da muss ich tatsächlich mal öfter stöbern.
    Sehr übersichtlich, und die Fotos von " het oude Wapen" sind wirklich Klasse. Vielen Dank!!
    Bis hoffentlich bald wieder!

  • #36

    Jennifer (Dienstag, 19 Juli 2016 14:14)

    Wirklich sehr tolle Songs! Die Homepage ist einfach super.
    Lieben Gruß aus Seis

  • #35

    Doris Doberstein (Samstag, 21 November 2015 16:55)

    Hallo, lieber Gerd! Herzlichen Dank für die schönen Fotos vom „Schlagerherbst der guten Laune“ . Ich habe gerade deine informative und niveauvolle Homepage „durchstöbert“. Ich finde sie absolut gelungen. Gratulation zu deinen tollen Erfolgen! - Weiterhin viel Erfolg wünscht dir deine Kollegin Doris

  • #34

    Georg vom Duo Leuchtfeuer (Freitag, 13 November 2015 23:35)

    Hallo lieber Gerd ! Der Eintrag von Marita u. Helmut haut genau hin ! Bei der Fahrt durch Deine HP kommt keine Langeweile auf ! Klasse ! Liebe Grüße von Georg

  • #33

    Marita & Helmut (Freitag, 13 November 2015 21:16)

    Ein herzliches "HALLO" lieber Gerd! Starker Internetauftritt !!! Wir freuen uns mit dir über deine tollen ERFOLGE und senden musikalische und liebe Grüße, deine Kollegen Marita & Helmut oder auch "Marc & Loreen" :-)

  • #32

    Claudi (Mittwoch, 26 August 2015 10:58)

    Wir sind ein Fan von den Kastelruther Spatzen und auch von Kastelruth :) Schöne Homepage, freuen uns auch was von Ihnen zu hören. Lieben Gruß

  • #31

    Ilona Gärtner (Dienstag, 07 April 2015 12:22)

    Hallo Gerd, vielen Dank für die Zusendung der Fotos, habe mich sehr darüber gefreut. Deine HP ist wirklich klasse, und ich freue mich, dass wir uns jetzt persönlich kennen gelernt haben. Schade, dass Du keine Zeit hast, unser Konzert am 18.4.15 mit Rudy zu besuchen, bis irgendwann, herzl. Ilona

  • #30

    Berny (Montag, 24 November 2014 21:57)

    Hallo Gerd, tolle Homepage. Und danke für die Fotos.
    Freu mich Dich kennengelernt zu haben. Bis bald.

  • #29

    Annett Hofmann-Flohrer (Samstag, 14 Juni 2014 17:36)

    Hallo Gerd!
    Ich habe gerade deine sehr gelungene Homepage besucht und möchte nun auch noch einen lieben Gruß in dein Gästebuch schreiben. Als großer Fan der Kastelruther Spatzen bin ich natürlich ganz besonders von den wunderschönen Bildern dieser Gruppe begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

  • #28

    thomas noske (Samstag, 14 Juni 2014 06:25)

    schöne homepgae
    gefällt mir sehr gut

    könntest mal privat bei uns was singen

    was kostet das??

  • #27

    Toto (Dienstag, 27 Mai 2014 05:54)

    Long time no see.
    What? 32 Years or so.
    Hope to see you next year.

  • #26

    Friedhelm (Donnerstag, 10 April 2014 23:02)

    Hallo Gerd,
    ich lasse mal einen lieben Gruß auf Deiner Homepage, die mir sehr gut gefällt. Sehr informativ und übersichtlich.
    Toll das man sich kennt.
    Ich werde wieder reinschauen...bis demnächst und alles Gute.

    Beste Grüße
    Friedhelm

  • #25

    Sanny / Stefan Santjer (Donnerstag, 10 April 2014 21:59)

    Hallo Gerd,
    an dieser Stelle möchte ich mich einmal mehr bei Dir bedanken. Zum einen für die nette Freundschaft und zum anderen für den super Song den ich von Dir bekommen habe.
    Ich freue mich auf eine tolle Tour nach Kastelruth im Juni und wünsche Dir weiterhin sehr viel Erfolg bei allem was Du machst.
    Und immer genug Tinte im Füller für viele neue Songs und Hits.

    Lieben Gruss

    Sanny

  • #24

    Andreas (Sonntag, 06 April 2014 20:19)

    Tolle Homepage schön gefällt mir.

  • #23

    steckdosen (Samstag, 26 Oktober 2013 09:07)

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!

    Viele Grüße!
    :Chistina:

    P.S.: Ich freu' mich riesig über Besuch auf http://www.steckdosen-schalter-online.de

  • #22

    Brigitte Langenbach (Donnerstag, 17 Oktober 2013 00:27)

    Hallo lieber Gerd,
    Du hast ja hier wieder schöne Fotos vom Spatzen-Open-Air 2013, so kann ich ein bißchen daran teilhaben weil ich ja diesmal nicht dabei sein konnte.
    Dein Lied " Ihr Herz hat keine Zweifel " auf der neuen Spatzen CD ist wirklich ein toller Titel wie es das Leben schreibt, und wird von Norbert wunderschön gesungen,
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und würde mich freuen Dich bald mal wieder zu treffen...
    Bis dahin liebe Grüße
    Brigitte

  • #21

    Ralph Siegel (Donnerstag, 04 April 2013 18:56)

    Liebe Grüße aus den USA und viel Glück weiterhin Ralph Siegel

  • #20

    Jörg Seemann (Montag, 14 Januar 2013 14:06)

    Moin Gerd !

    Weiter so ! Auf unsere laaange Zusammenarbeit !

    Alles Gute Jörg

  • #19

    Brigitte Langenbach (Dienstag, 08 Januar 2013 22:51)

    Hallo lieber Gerd,
    Deine HP ist super...sehr übersichtlich und interessant, auch sehr schöne Fotos :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf ein Wiedersehen, spätestens im Juni beim Spatzen Open-Air :-)

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #18

    Maggy & Helmut (Samstag, 05 Januar 2013 15:38)

    Hallo Gerd
    wirklich klasse deine HP da sind viele schöne interessante sachen drin und sehr schöne bilder

    Lebe grüße

    Maggy & Helmut

  • #17

    eiscafe-django (Freitag, 04 Januar 2013 17:41)

    Coole Homepage.
    enthält viele interessante Interpreten.
    Liebe Grüße

    Bennet

  • #16

    andy (Dienstag, 19 Juni 2012 18:53)

    Guten Abend,

    eure Webseite sieht sehr gut aus und enthält viele nützliche Informationen.

    Ich werde jetzt öfters mal bei euch reinschnuppern.

    Viele liebe Grüße

    Andreas

  • #15

    Marlen Galts (Mittwoch, 08 Juni 2011 15:48)

    Noch 12 Stunden dann gehts ab zu den Spatzen....

  • #14

    Georg Galts (Freitag, 27 Mai 2011 00:08)

    Moin lieber Gerd !
    Marlen, Helmut und ich möchten sich auf diesem Weg, noch einmal recht herzich bedanken, dass Du uns auf der langen Reise über Rügen, von da weiter nach Vilshofen und dann auch beim Alpen-Grand-Prix selber zur Seite gestanden hast.
    Das wir dort beim Alpen-Grad-Prix-Vorendscheid für Deutschland teilnehmen durften, und dann sogar noch das Finale in Meran erreichten, haben wir auch dem tollen Text von Dir "Logbuch der Liebe" zu verdanken !
    Wir hoffen und wünschen uns sehr, noch lange mit Dir zusammen diese schöne Musik weitermachen zu dürfen !
    Bleib so wie Du bist !
    Herzlichst : Das Duo Leuchtfeuer mit Team !

  • #13

    jessica-sarah (Dienstag, 24 Mai 2011 16:47)

    Hallo Lieber Gerd,
    gratuliere zur schön gestalteten Homepage.
    Ich wörde mich freuen wenn ich einen Titel von Ihnen präsentieren darf.
    Alles Gute
    Jessica-Sarah aus Birkenau/Odenwald

  • #12

    christine (Dienstag, 03 Mai 2011 14:35)

    Servus Gerd.
    Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Dir,
    bin ganz zufällig hier gelandet.Eine super
    Homepage hast Du muss sagen Respekt.
    Ich Grüße Dich u. noch viel Erfolg mit
    Deiner Musik. Pfürt Di von der Christine
    vom Bayerwaldradio

  • #11

    stefanie jodl (Donnerstag, 31 März 2011 16:51)

    Servus Gerd!!
    I schick dir ganz liabe Griaß aus Bayern und wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Musi :)
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem gemeinsamen Auftritt :) würd mi narrsich gfrein !!
    Bis dahin alles Liabe
    dei kloane
    STEFANIE

  • #10

    Helmut Backer (Dienstag, 22 März 2011 13:50)

    Moin Gerd,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage. Sie ist sehr informativ und gut gelungen. Ich freue mich wenn wir uns demnächst wiedersehen.
    Alles Gute
    Helmut

  • #9

    Geschwister Aust (Mittwoch, 09 März 2011 20:05)

    Servus Gerd,

    super ist deine Homepage geworden. Wir alle würden uns über ein Wiedersehen mit dir und allen anderen die bei der Weihnachtstour dabei gewesen sind sehr sehr freuen. Wie Helmut und Marita schon geschrieben haben, die Tage mit euch zusammen waren sehr schön.

    Wensd wida amoi an boarischen Text hosd, dann mochma wida a fetzigs liadl midananda.

    Liebe Grüße aus Niederbayern

    Julia und Tobi

  • #8

    hermann lammers meyer (Montag, 07 März 2011 21:56)

    heyyyyyyyyyyyyy das sieht ja toll aus....

    spitzenmässig, muß mich da mal rein und durchfuchsen.... bis ganz bald...

    hermann the songwriters

  • #7

    ROMY (Montag, 07 März 2011 12:38)

    Lieber Gerd,
    gratuliere zur sehr schön gestalteten Homepage. Du bist wirklich ein sehr netter Kerl und ich freue mich immer wieder, wenn ich einen Titel von Dir präsentieren darf.
    Alles Gute
    wünscht Dir
    Romy aus Pfarrkirchen in Niederbayern

  • #6

    Conny Singer (Montag, 07 März 2011 12:07)

    Lieber Gerd, herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen - informativen Homepage!
    Schön, dass es Dich gibt!
    Ich wünsch Dir weiterhin gute Erfolge mit Deinen schönen Texten...freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüsse....Conny Singer

  • #5

    DAGMAR LAY D. (Sonntag, 06 März 2011 17:19)

    Hallo lieber Gerd,
    wunderbar, dass es jetzt eine Homepage von Dir gibt.
    Ich bin momentan noch auf Kirchentournee und Dein Song "Mittendrin allein" rührt das Publikum zu Tränen.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das der beste Titel aus Deiner Feder ist - einfach fantastisch.
    Schau doch, ob ich in Deiner Nähe zu Gast bin, denn ich würde mich freuen, Dich mal begrüßen zu können.
    Weiterhin gute Songs und Ideen und ALLES LIEBE
    wünscht Dir DAGMAR LAY D.

  • #4

    Marita & Helmut Theil (Sonntag, 06 März 2011 16:20)

    Lieber Gerd,

    Glückwunsch zu Deiner sehr ansprechenden und informativen Homepage.

    Wir denken noch gerne an die schönen Tage mit mit Dir und unseren gemeinsamen Freunden vom "Duo Leuchtfeuer", bei der Tournee "Weihnacht der Stars" in Bayern zurück.

    Alles Liebe, weiterhin viele Erfolge und Gottes Segen für Dich und Deine Familie
    Marita und Helmut

  • #3

    Georg Galts (Sonntag, 06 März 2011 15:43)

    Hallo lieber Gerd !
    Priema, dass Du jetzt auch eine sehr informative HP hast ! Ist Dir alles hervorragend gelungen !
    herzlichen Glückwunsch !
    Das wir Dich kennen lernen durften, ist für uns ein Segen. Es macht uns einen Riesenspaß mit Dir tolle Lieder entstehen zu lassen ! Auf Deinen wirklkich viel aussagenden Texten fällt es sehr leicht eine passende Melodie zu finden !
    Außerdem bist du ein Mensch den man unheimlich gerne zum Freund hat.
    Wir wünschen, dass unser Kontakt für immer halten möge ! Bleib so wie Du bist !
    Liebe Grüße vom Duo Leuchtfeuer

  • #2

    Heinzi Fuhrmann (Sonntag, 06 März 2011 13:08)

    Servus Gerd,

    Gratulation. Eine schöne Homepage hast du dir gebastelt. Viel Glück weiterhin und gute Textideen!

    Liebe Grüße

    Heinzi

  • #1

    Hannes (Sonntag, 06 März 2011 08:43)

    Hi Gerd,

    tolle Hompepage hast du dir da gemacht - gratuliere!

    LG Hannes

Country

Schlager

Volksmusik

 

 

" Die Amerikaner haben Country, wir

haben Volksmusik.

Sie ist die Parkbank für die menschliche Seele."

Thomas Stein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu  ihrem Jubiläum veröffentlichten die

KASTELRUTHER SPATZEN

das Album

PLANET DER LIEDER.

 

Aus der Feder von Albin Gross und mir

stammt der Titel

 

IHR HERZ HAT KEINE ZWEIFEL

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Tappeiner SpA,Lana
Foto: Tappeiner SpA,Lana

 

 

 

Gemeinsam mit den KASTELRUTHER SPATZEN

und dem DUO LEUCHTFEUER beim SPATZEN OPENAIR 2011

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 "Niemand mag alles und das ist auch gut so"

                                 Gerd Jansen